Willkommen bei Ruby’s Hundeboutique in Bonn – wo Hunde das Sagen haben!

 

Bei uns findest du nicht nur eine breite Auswahl an Produkten, sondern auch ein einzigartiges Einkaufserlebnis, dass du und dein Hund lieben werden.

 

Unsere Boutique bietet eine große Auswahl an hochwertigen und stilvollen Produkten, die sowohl praktisch als auch ästhetisch ansprechend sind. Halsbänder, Leinen, Spielzeug, Geschirre und Leckerli – einfach alles, was das Hundeherz begehrt!

 

Wir sind stolz darauf, mit lokalen Marken zusammenzuarbeiten, um lokale Wirtschaft und nachhaltige Herstellungsprozesse zu unterstützen.

 

Und wenn du unvergessliche Erinnerungen mit deinem Hund festhalten möchtest, bieten wir auch ein professionelles Fotoshooting an. Unser Fotograf ist ein echter Hundeliebhaber und hat ein Auge für die perfekte Aufnahme. Dein Hund wird es lieben, im Rampenlicht zu stehen!

 

Aber bei uns geht es nicht nur um den Verkauf von Produkten. Wir glauben daran, dass ein freundliches Lächeln und eine einladende Atmosphäre genauso wichtig sind wie das beste Hundespielzeug. Deshalb nehmen wir uns immer Zeit, um mit dir und deinem Hund zu plaudern und uns kennenzulernen.

 

Also, komm vorbei und schau dich um! Wir können es kaum erwarten, dich und deinen pelzigen Freund kennenzulernen. In der Zwischenzeit kannst du uns gerne auf Instagram folgen, um einen Einblick in unser tägliches Hundeleben zu bekommen. Wir sehen uns in Ruby’s Hundeboutique!

 

Ruby & Elisabeth

KONTAKT
Münsterstrasse 8
53111 Bonn

Telefon: 0228-504-67670

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo, Mi, Do, Fr, Sa: 11:00 - 19:00 Uhr

Di: 13:00 - 19:00 Uhr