AKTUELLES

Viktoriakarree - Der city-marketing bonn e.V. bevorzugt den Entwurf „Urban Soul“.

13. Mai 2015

Durch die unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten der Bonner Innenstadt wird eine große Vielfalt angeboten, wie Handels- und Büroflächen, einem Hotel, Wohnraum sowie sonstige Flächen (z.B. Gastronomie, Fitness etc.).

Gerade im Zusammenspiel mit dem geplanten Viktoriakarree, von dem sich der city-marketing bonn e.V. zusätzliche Handelsfläche wünscht - wie es in dem Entwurf der Signa vorgesehen ist - wäre dies eine gut verteilte Handelsflächensteigerung für die Bonner Innenstadt.
Konzeptunabhängig steht jedoch für den city-marketing bonn e.V. der Wunsch nach einem erhöhten Angebot von Parkplätzen ganz oben, da dies für die Bonner City unabdingbar ist.

Weitere Meldungen:

Pressemitteilung zur Eröffnung der Kunstinstallation „Ode an die Freude“

Lesen Sie hier die Pressemitteilung zur Eröffnung der Kunstinstallation „Ode an die Freude“ zur Bürgeraktion UNSER LUDWIG.

Ostern 2019

Pressekonferenz zur Bürgeraktion UNSER LUDWIG – 16.04.19

Eindrücke von der Pressekonferenz zur Bürgeraktion UNSER LUDWIG.

GA Artikel „Lächelnder Ludwig kommt gut an“

Lesen Sie hier den Artikel des General-Anzeigers zur Pressekonferenz der Bürgeraktion „UNSER LUDWIG“.   Quelle: General-Anzeiger 17.04.2019

Pressemitteilung Kunstinstallation „Ode an die Freude“

Lesen Sie hier die Pressemitteilung zur Kunstinstallation „Ode an die Freude“, der Bürgeraktion „UNSER LUDWIG“