AKTUELLES

Viktoriakarree - Der city-marketing bonn e.V. bevorzugt den Entwurf „Urban Soul“.

13. Mai 2015

Durch die unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten der Bonner Innenstadt wird eine große Vielfalt angeboten, wie Handels- und Büroflächen, einem Hotel, Wohnraum sowie sonstige Flächen (z.B. Gastronomie, Fitness etc.).

Gerade im Zusammenspiel mit dem geplanten Viktoriakarree, von dem sich der city-marketing bonn e.V. zusätzliche Handelsfläche wünscht - wie es in dem Entwurf der Signa vorgesehen ist - wäre dies eine gut verteilte Handelsflächensteigerung für die Bonner Innenstadt.
Konzeptunabhängig steht jedoch für den city-marketing bonn e.V. der Wunsch nach einem erhöhten Angebot von Parkplätzen ganz oben, da dies für die Bonner City unabdingbar ist.

Weitere Meldungen:

PRESSEMITTEILUNG UNSER LUDWIG – 18.06.2020

Hurra, wir leben NOCH!

Und damit das so bleibt brauchen wir SIE ALLE als unsere Kunden! Bleib Stark – kauf vor Ort!

Öffnungszeiten der Geschäfte ab dem 20. April 2020

Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest!

  Frohe Ostern!   Auch wenn viele Ostertraditionen dieses Jahr ausfallen müssen, wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie trotzdem ein schönes und friedliches Fest. Lassen Sie es sich bei dem schönen Wetter und mit reichlich Schokolade gut gehen.   Kleiner Tipp: Unsere City-Taler machen sich sehr gut als nette Aufmerksamkeit zu Ostern. Durch den Kauf […]

VOS Weihnachten 2019