AKTUELLES

Verkehrsfreigabe der Kennedybrücke

9. Juni 2010

Die offizielle Verkehrsfreigabe der Kennedybrücke soll am Sonntag, den 11. Juli, stattfinden.

Die offizielle Verkehrsfreigabe der Kennedybrücke soll am
Sonntag, 11. Juli, statt finden. Auf diesen Termin hat sich die technische
Geschäftsführung der dort tätigen Firmen jetzt gegenüber dem Tiefbauamt der Stadt Bonn festgelegt. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass der Personaleinsatz zur Erledigung der zahlreichen Restarbeiten erheblich aufgestockt wird. Die Kennedybrücke könnte dann mit zehnwöchiger Verspätung zumindestens für den sie befahrenden Verkehr baustellenfrei sein. Die Bauarbeiten an den Seiten und unter der Brücke sind dann aber noch nicht abgeschlossen, so dass es im Bereich des Rheinufers immer noch zu Behinderungen kommt.

Weitere Meldungen:

Interview mit Karina Kröber, 24.07.21

Corona-Regeln

Weitere Infos unter: https://www.bonn.de/themen-entdecken/gesundheit-verbraucherschutz/corona-regeln.php Bundesstadt Bonn, www.bonn.de

aktuelle Angebote der City (22.12.20)

Stand 22.12.2020

Eindrücke von der Pressekonferenz der „BeethovenRallye- In Bonn Feste rätseln“

city-marketing bonn e.V. unterstützt den Radentscheid Bonn

Wir unterstützen den Radentscheid… denn dieser soll nicht die Autos aus der Innenstadt verdrängen, sondern sucht nach guten und konstruktiven Lösungen für alle Besucher der Bonner City! Lesen Sie selber: Als unabhängige Initiative von Bonner/innen arbeiten wir unabhängig und ehrenamtlich gemeinsam mit einem breiten Bündnis an Unterstützer/innen an der Mobilitätswende in Bonn. Unsere Vision: Eine […]