AKTUELLES

Unterstützung für den Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche Bonn e.V.

17. April 2018

city-marketing bonn e.V. hat den Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche Bonn e.V. beim Erwerb eines Beethoven unterstützt und diesen zu einem Vorzugspreis zur Verfügung gestellt. Somit konnte im Rahmen des Osterworkshops „Hallo Beethoven!“ – wir wandeln auf den Spuren des großen Komponisten der Stadt Bonn der „blanke“ Beethoven künstlerisch von den Kindern gestaltet werden. Dieser soll seinen Platz im neuen Familienhaus finden, welches der Förderkreis auf dem Venusberg baut und das in 2019 fertiggestellt sein soll.

Weitere Meldungen:

Bonn53 // Flyer Download

Bonn leuchtet Programm

Interview mit Karina Kröber, 24.07.21

Corona-Regeln

Weitere Infos unter: https://www.bonn.de/themen-entdecken/gesundheit-verbraucherschutz/corona-regeln.php Bundesstadt Bonn, www.bonn.de

aktuelle Angebote der City (22.12.20)

Stand 22.12.2020