AKTUELLES

Trotz Ausstieg aus dem Festspielhaus in Bonn - Deutsche Post DHL Group bleibt Unterstützer um den 250. Geburtstag von Beethoven

18. Juni 2015

Der city-marketing bonn e.V. bedauert die Entscheidung der Deutschen Post DHL Group, eine weitere Planung  zur Errichtung des Festspielhauses in Bonn nicht weiter zu verfolgen, kann diesen Schritt jedoch nachvollziehen. Der Verein begrüßt jedoch sehr die Entscheidung seitens der Post DHL Group, weitere Optionen zu sondieren, um die Feierlichkeiten rund um den 250. Geburtstag Beethovens zu unterstützen und mit zu gestalten.
Der city-marketing bonn e.V. ist der Meinung, sollten die Feierlichkeiten im Jahr 2020 in Bonn nicht für die Entwicklung der Stadt genutzt werden, würde Bonn und die umliegende Region eine große Chance verpassen.

Weitere Meldungen:

Bonn53 // Flyer Download

Interview mit Karina Kröber, 24.07.21

Eindrücke von der Pressekonferenz der „BeethovenRallye- In Bonn Feste rätseln“

city-marketing bonn e.V. unterstützt den Radentscheid Bonn

Wir unterstützen den Radentscheid… denn dieser soll nicht die Autos aus der Innenstadt verdrängen, sondern sucht nach guten und konstruktiven Lösungen für alle Besucher der Bonner City! Lesen Sie selber: Als unabhängige Initiative von Bonner/innen arbeiten wir unabhängig und ehrenamtlich gemeinsam mit einem breiten Bündnis an Unterstützer/innen an der Mobilitätswende in Bonn. Unsere Vision: Eine […]

PRESSEMITTEILUNG UNSER LUDWIG – 18.06.2020