AKTUELLES

Rosenmontagszug in Bonn

8. März 2014

Der längste Zoch, den Bonn je hatte - 250.000 Jecke dabei

Drei Stunden und 15 Minuten dauerte der Bonner Rosenmontagsumzug. Das hat es bislang noch nicht gegeben. "Das ist der größte Zug, den wir je hatten", sagt Axel Wolf, als Zugleiter zum elften Mal am Start.
Hier lesen Sie mehr:

Wow. Drei Stunden und 15 Minuten Bonner Rosenmontagszug. Das hat es bislang noch nicht gegeben. "Das ist der größte Zug, den wir je hatten", sagt Axel Wolf, als Zugleiter zum elften Mal am Start. Wie in den vergangenen Jahren schert sich auch die Sonne nicht um die Unwetter verheißenden Voraussagen.

Rosenmontagszug in Bonn: Der längste Zoch, den Bonn je hatte – 250.000 Jecke dabei | GA-Bonn – Lesen Sie mehr auf:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/Der-laengste-Zoch-den-Bonn-je-hatte-250-000-Jecke-dabei-article1288946.html#plx1905152278

Wow. Drei Stunden und 15 Minuten Bonner Rosenmontagszug. Das hat es bislang noch nicht gegeben. "Das ist der größte Zug, den wir je hatten", sagt Axel Wolf, als Zugleiter zum elften Mal am Start. Wie in den vergangenen Jahren schert sich auch die Sonne nicht um die Unwetter verheißenden Voraussagen.

Rosenmontagszug in Bonn: Der längste Zoch, den Bonn je hatte – 250.000 Jecke dabei | GA-Bonn – Lesen Sie mehr auf:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/Der-laengste-Zoch-den-Bonn-je-hatte-250-000-Jecke-dabei-article1288946.html#plx1905152278

Weitere Meldungen:

Interview mit Karina Kröber, 24.07.21

Corona-Regeln

Weitere Infos unter: https://www.bonn.de/themen-entdecken/gesundheit-verbraucherschutz/corona-regeln.php Bundesstadt Bonn, www.bonn.de

aktuelle Angebote der City (22.12.20)

Stand 22.12.2020

Eindrücke von der Pressekonferenz der „BeethovenRallye- In Bonn Feste rätseln“

city-marketing bonn e.V. unterstützt den Radentscheid Bonn

Wir unterstützen den Radentscheid… denn dieser soll nicht die Autos aus der Innenstadt verdrängen, sondern sucht nach guten und konstruktiven Lösungen für alle Besucher der Bonner City! Lesen Sie selber: Als unabhängige Initiative von Bonner/innen arbeiten wir unabhängig und ehrenamtlich gemeinsam mit einem breiten Bündnis an Unterstützer/innen an der Mobilitätswende in Bonn. Unsere Vision: Eine […]