AKTUELLES

Neue Spitze in Vorstand und Geschäftsführung

15. September 2014

Der Verein city-marketing bonn e.V. hat einen neuen Vorstand.

Die Mitglieder wählten in der Nachfolge des bisherigen Vorsitzenden, Juwelier Oliver Hoffmann, erstmals ein Führungstrio an die Spitze des Vereins:
Karina Kröber, Kröber Hören + Sehen, Bonn
Ronald Manderscheid, Geschäftsführer SinnLeffers AG, Bonn
Günter Udelhofen, Udelhofen Immobilien, Bonn.
Der Bonner Juwelier Oliver Hoffmann war nach sieben Jahren im Amt nicht mehr angetreten, um künftig wieder mehr Zeit für sein Geschäft zu haben. 
Seine Nachfolger dankten Hoffmann mit einem aufwändigen Plakat für sein langjähriges Engagement. Es zeigt sein Konterfei zwischen früheren Werbeslogans für Aktionen und Veranstaltungen des Vereins.
Oliver Hoffmann wird in der zweiten Reihe jedoch weiiterhin sein Wissen und seine Erfahrungen einbringen.
Auch in der Geschäftsführung des Vereins hat es einen Wechsel gegeben:
Für das aus beruflichen und privaten Gründen aus dem Vorstand ausgeschiedene bisherige geschäftsführende Vorstandsmitglied Ralph Job übernimmt Maike Reinhardt, Inhaberin einer Agentur, nun die Geschäfte des mehr als 80 Mitglieder zählenden Vereins.

Frau Karina Kröber übereicht Herrn Oliver Hoffmann ein Geschenkplakat

Weitere Meldungen:

Interview mit Karina Kröber, 24.07.21

Corona-Regeln

Weitere Infos unter: https://www.bonn.de/themen-entdecken/gesundheit-verbraucherschutz/corona-regeln.php Bundesstadt Bonn, www.bonn.de

aktuelle Angebote der City (22.12.20)

Stand 22.12.2020

Eindrücke von der Pressekonferenz der „BeethovenRallye- In Bonn Feste rätseln“

city-marketing bonn e.V. unterstützt den Radentscheid Bonn

Wir unterstützen den Radentscheid… denn dieser soll nicht die Autos aus der Innenstadt verdrängen, sondern sucht nach guten und konstruktiven Lösungen für alle Besucher der Bonner City! Lesen Sie selber: Als unabhängige Initiative von Bonner/innen arbeiten wir unabhängig und ehrenamtlich gemeinsam mit einem breiten Bündnis an Unterstützer/innen an der Mobilitätswende in Bonn. Unsere Vision: Eine […]