AKTUELLES

Mit ‚Galeria 1879 by Wolfgang Joop’ stilsicher kombinieren

21. September 2011

Modische Akzente mit der neuen Kollektion des Modesigners ab 20. September bei Galeria Kaufhof

„Jeder Trend hat den nächsten schon in der Tasche. Aber müsste es nicht etwas geben, was man auch behalten möchte?“, hat Wolfgang Joop einmal gefragt. Die Antwort geben jetzt der Star-Designer und Galeria Kaufhof mit der exklusiven Kollektion ‚Galeria 1879 by Wolfgang Joop’. Ab dem 20. September sind die limitierten Kollektionsteile auch in der Galeria Kaufhof Bonn erhältlich. „Wir freuen uns, unseren Kunden für kurze Zeit eine so außergewöhnliche und dennoch alltagstaugliche Kollektion zu einem sehr attraktiven Preis anzubieten“, sagt Filialgeschäftsführerin Angelika Finkernagel. Wer eines der Designerstücke ergattern will, sollte sich beeilen: Alle Kollektionsteile sind nur in einer limitierten Stückzahl erhältlich.
Der Designer selber betont, dass seine Entwürfe den Alltag modisch bereichern: „Ich habe mir überlegt, was ich von all den modischen Dingen, die ich mir in meinem Leben angeschafft habe, behalten möchte. Diese Kollektion ist – wenn man so will – eine Kombination aus meinen Lieblingsstücken.“ Dazu gehören beispielsweise Leder- und Strickjacken, Jeans, Pullover, Chinos, Hemden im Holzfäller-Stil, Schals und Mützen aber auch Boots sowie Taschen und Weekender.
Warme Herbst- und Naturtöne wie Marone, Noisette, Caramel Beige und klassische Farben wie Grau und Cherise  garantieren gute Kombinationsmöglichkeiten. Akzente setzen individuelle Details: Dazu gehören beispielsweise Metallic-Applikationen, Patches und das Innenfutter von Hosen und Schuhen im Karo-Design. „Das absolute ‚Must-to-have’ aus der Kollektion ist ein enger Stretch-Rock aus Jeans, der gleichzeitig elegant und dennoch alltagstauglich ist“, so Wolfgang Joop. 
Die exklusiven Kleidungsstücke sind für Damen in den Konfektionsgrößen 36 bis 44 und für Herren in 50 bis 56 erhältlich.

Weitere Meldungen:

Pressemitteilung zur Eröffnung der Kunstinstallation „Ode an die Freude“

Lesen Sie hier die Pressemitteilung zur Eröffnung der Kunstinstallation „Ode an die Freude“ zur Bürgeraktion UNSER LUDWIG.

Ostern 2019

Pressekonferenz zur Bürgeraktion UNSER LUDWIG – 16.04.19

Eindrücke von der Pressekonferenz zur Bürgeraktion UNSER LUDWIG.

GA Artikel „Lächelnder Ludwig kommt gut an“

Lesen Sie hier den Artikel des General-Anzeigers zur Pressekonferenz der Bürgeraktion „UNSER LUDWIG“.   Quelle: General-Anzeiger 17.04.2019

Pressemitteilung Kunstinstallation „Ode an die Freude“

Lesen Sie hier die Pressemitteilung zur Kunstinstallation „Ode an die Freude“, der Bürgeraktion „UNSER LUDWIG“