AKTUELLES

Lichtkunst bei der Prinzenproklamation

18. Januar 2011

Beethoven effektvoll ins rechte Licht gesetzt

Eine gelungene Prinzenproklamation, ein großartiger Start in die heiße Phase der Session, jecke Tollitäten – Narrenherz, was willst Du mehr!

Wenn es ein "mehr" gibt, dann kommt das allemal von dem größten Sohn der Stadt: Ludwig van Beethoven. Bei der Prinzenproklamation am 14. Januar in der Beethovenhalle sezten die Bühnengestalter des Festausschusses Bonner Karneval e.V. die kleinen Brüder des großen Ludwig mehr als gekonnt ins rechte Licht.

Beim diesjährigen Sessionsmotto "Bonn – Du bess ming Stadt" mußte der Meister mit auf die Bühne, ist es doch eigentlich seine Stadt – die Beethovenstadt Bonn. Bevor die ‚Stat ihm wieder allein gehört, teilt er sie mit allen Bonner Karnevalisten.

Weitere Meldungen:

Bonn leuchtet Programm

Interview mit Karina Kröber, 24.07.21

Corona-Regeln

Weitere Infos unter: https://www.bonn.de/themen-entdecken/gesundheit-verbraucherschutz/corona-regeln.php Bundesstadt Bonn, www.bonn.de

aktuelle Angebote der City (22.12.20)

Stand 22.12.2020

Eindrücke von der Pressekonferenz der „BeethovenRallye- In Bonn Feste rätseln“