AKTUELLES

Klangwelle 2010 mit neuem Veranstalter und bewährtem Spektakel

17. März 2010

Auch in diesem Jahr findet die Klangwelle Bonn vom 24. September bis zum 3. Oktober wieder wie gewohnt auf dem Münsterplatz statt. Erstmals wird sie von den beiden Bonnern Hans-Wilhelm Eichholz und dem Inhaber der Kongressagentur T.A.S.K., Hans-Joachim Fandel veranstaltet. Die künstlerische Leitung liegt weiterhin in den bewährten Händen der Projektleiter Roland Nenzel und Daniel Ploil.
Zum 6. Mal erklingen täglich ab 20.00 Uhr die Töne aus Beethovens Werken, Hitgiganten aus der Rock- und Popgeschichte sowie stimmungsvolles rheinisches und deutsches Liedgut. Die Musikstücke werden zu einer immer wieder mitreißenden und neu gestalteten Komposition von Wasser, Laser, Licht und Projektion zusammengefügt. Das audiovisuelle Spektakel konnte in den vergangenen Jahren bis zu 100.000 begeisterte Besucher faszinieren. Es lohnt sich also schon einmal die Daten im Kalender anzustreichen.

Weitere Meldungen:

Interview mit Karina Kröber, 24.07.21

Corona-Regeln

Weitere Infos unter: https://www.bonn.de/themen-entdecken/gesundheit-verbraucherschutz/corona-regeln.php Bundesstadt Bonn, www.bonn.de

aktuelle Angebote der City (22.12.20)

Stand 22.12.2020

Eindrücke von der Pressekonferenz der „BeethovenRallye- In Bonn Feste rätseln“

city-marketing bonn e.V. unterstützt den Radentscheid Bonn

Wir unterstützen den Radentscheid… denn dieser soll nicht die Autos aus der Innenstadt verdrängen, sondern sucht nach guten und konstruktiven Lösungen für alle Besucher der Bonner City! Lesen Sie selber: Als unabhängige Initiative von Bonner/innen arbeiten wir unabhängig und ehrenamtlich gemeinsam mit einem breiten Bündnis an Unterstützer/innen an der Mobilitätswende in Bonn. Unsere Vision: Eine […]