Weil Flair unbezahlbar ist
Ehemaliges Bonner Loch wird für den Bonner Sommer vorbereitet
Bis zu 600 verschiedene Lacke und Farben kommen für Verunreinigungen durch Graffiti in Frage. Ihnen allen rückt ein Hochdruckreiniger zu Leibe, der noch dazu mit einem lösungsmittelfreien Reinigungsmittel und
deswegen umweltverträglich arbeitet. Die Fachfirma „Matecra“ hat der Stadtverwaltung ein solches Gerät kostenlos zur Verfügung gestellt; Umweltdezernent Rüdiger Wagner nahm den Hochdruckreiniger entgegen. Mitarbeiter der Schnellen
Eingreiftruppe begannen sogleich mit der rund dreiwöchigen Reinigung der Wände im Bonner Klanggrund, bei dessen Verschönerung Stadt und Bonner Einzelhandel eng zusammenarbeiten.
Umweltdezernent Rüdiger Wagner: „Ich wünsche mir, dass die Bonnerinnen und Bonner künftig respektvoll mit dem gereinigten Klanggrund umgehen und ihn sauber halten“.
city-marketing bonn e.V.
Postfach 7587
53075 Bonn