Weil Flair unbezahlbar ist
city-marketing bonn e.V. überreicht 1.300 € aus Verkaufserlös des Beethoventalers an Caritas für Wohnungslose
Der von city-marketing bonn e.V. initiierte Beethoventaler ist für die City-Station der Caritas im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert. Insgesamt 1.300 € kamen im vergangenen Jahr aus dem Verkaufserlös des großen Schokotalers zusammen. Geld, das dringend in der City-Station gebraucht wird. Denn durch das Alkoholkonsumverbot am Bonner Loch und den ungewöhnlich kalten Winter ist die Nachfrage nach einer warmen Mahlzeit für Wohnungslose in der City-Station auf bis zu 100 Essen täglich angewachsen.
Der Beethoventaler ist seit 2007 in ausgesuchten Bonner Geschäften zum Preis von 2,50 € erhältlich. Mit dieser Initiative will city-marketing bonn e.V. die Arbeit der City-Station unterstützen.
Wir unterstützen den Radentscheid… denn dieser soll nicht die Autos aus der Innenstadt verdrängen, sondern sucht nach guten und konstruktiven Lösungen für alle Besucher der Bonner City! Lesen Sie selber: Als unabhängige Initiative von Bonner/innen arbeiten wir unabhängig und ehrenamtlich gemeinsam mit einem breiten Bündnis an Unterstützer/innen an der Mobilitätswende in Bonn. Unsere Vision: Eine […]
city-marketing bonn e.V.
Postfach 7587
53075 Bonn