AKTUELLES

Erfolgreicher Shopping-Sonntag in der Bonner City

7. November 2010

Tausende Besucher strömten zum 2. verkaufsoffenen Sonntag diesen Jahres in die Bonner Innenstadt. Nach dem Spätsommer-Feeling der vergangenen Tage, zeigten sich auch die Temperaturen dem Termin angemessen. Bei ruhigem Herbstwetter war deshalb Herbstmode sehr gefragt, aber auch erste Weihnachtsgeschenke gingen über den Ladentisch. Insgesamt war der "Ausgeh-Sonntag" erfolgreicher als der verkaufsoffene Sonntag im November 2009.
Es folgt in diesem Jahr ein letzter verkaufsoffener Sonntag am dritten Advent, dem 12. Dezember. Geöffnet sind die Geschäfte wieder von 13 bis 18 Uhr.

Weitere Meldungen:

BeethovenRallye Gewinne

BeethovenRallye Pressemitteilung

BeethovenRallye Laufzettel

Interview mit Karina Kröber, 24.07.21

Corona-Regeln

Weitere Infos unter: https://www.bonn.de/themen-entdecken/gesundheit-verbraucherschutz/corona-regeln.php Bundesstadt Bonn, www.bonn.de