AKTUELLES

EMA – Bigband spielt in der Poststraße

7. Juli 2010

Überraschungskonzert unter den Karstadt-Arkaden

Am Donnerstag, dem 8. Juli 2010 spielt die EMA – Bigband (Big Band des Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasiums) von 16-17 Uhr unter den Arkaden von Karstadt an der Poststraße.
Mit Unterstützung von city-marketing e.V. und Karstadt soll dieser spontane Auftritt einen ersten Vorgeschmack auf das Konzert der Bonner Uni – Bigband geben, die noch am selben Abend, von 19.30 bis 22.00 Uhr, im großen Zelt auf der Hofgartenwiese zu hören ist. Dabei werden unter der erfahrenen Leitung von Oliver Pospiech sowohl alte als auch neue Arrangements von Werken, großer Meister der Jazzgeschichte, zu hören sein.

Weitere Meldungen:

Bonn leuchtet 2022

Bonn53 // Flyer Download

Bonn leuchtet Programm

Interview mit Karina Kröber, 24.07.21

Corona-Regeln

Weitere Infos unter: https://www.bonn.de/themen-entdecken/gesundheit-verbraucherschutz/corona-regeln.php Bundesstadt Bonn, www.bonn.de