AKTUELLES

Ein verlässlicher Partner für Bonn

7. November 2013

city-marketing bonn e.V. lud zum Jahresempfang ein

"Sie sind seit fast zwei Jahrzehnten ein verlässlicher Partner der Stadtverwaltung bei der Entwicklung Bonns mit dem Ziel, die City attraktiver zu machen", sagte OB Jürgen Nimptsch bei seiner Begrüßung zum diesjährigen Jahresempfang, zu dem City-Marketing seine Mitglieder und Freunde sowie Vertreter aus Verwaltung und Politik ins bereits zum 3. Mal Alte Rathaus eingeladen hatte. Es sei Vieles auf den Weg gebracht worden, aber es gebe noch viel zu tun, so der OB.
Hier lesen Sie mehr:

Weitere Meldungen:

Interview mit Karina Kröber, 24.07.21

Corona-Regeln

Weitere Infos unter: https://www.bonn.de/themen-entdecken/gesundheit-verbraucherschutz/corona-regeln.php Bundesstadt Bonn, www.bonn.de

aktuelle Angebote der City (22.12.20)

Stand 22.12.2020

Eindrücke von der Pressekonferenz der „BeethovenRallye- In Bonn Feste rätseln“

city-marketing bonn e.V. unterstützt den Radentscheid Bonn

Wir unterstützen den Radentscheid… denn dieser soll nicht die Autos aus der Innenstadt verdrängen, sondern sucht nach guten und konstruktiven Lösungen für alle Besucher der Bonner City! Lesen Sie selber: Als unabhängige Initiative von Bonner/innen arbeiten wir unabhängig und ehrenamtlich gemeinsam mit einem breiten Bündnis an Unterstützer/innen an der Mobilitätswende in Bonn. Unsere Vision: Eine […]