Weil Flair unbezahlbar ist
Pünktlich zur Sessionseröffnung des Bonner Karnevals am Freitag, dem 11.11.11, wurden die Besucher des Bonner Wochenmarktes mit 100 Liter Erbsensuppe erfreut. Prinz Rainer I. sowie Bonna Victoria I. versorgten mit Hilfe der Verkäuferin Silke Brodesser vom Wochenmarkthändler Jörg Flierenbaum alle hungrigen Besucher. Gespendet wurden die Zutaten von der Deutschen Marktgilde und die beliebte Grillstation Heinz Wilhelm Ludwig vom Wochenmarkt bereitete die Erbsensuppe mit Liebe zu.
Mit dieser Aktion wurde die „Tour der Hoffnung“, ein Projekt für krebskranke Kinder, unterstützt. Für die leckere Suppe und die freundliche prinzliche Bewirtung, spendeten die Besucher und auch die Wochenmarkthändler gerne. Insgesamt konnte eine Summe von 450,- € für das Projekt zusammengetragen werden.
Der Scheck wird am Freitag, dem 25.11.2011 um 11 Uhr auf dem Marktplatz in Anwesenheit von der Radsportlegende Rudi Altig und Herrn Jürgen Grünwald (Organisationsteam von der „Tour der Hoffnung“) übergeben.
Weitere Infos unter: https://www.bonn.de/themen-entdecken/gesundheit-verbraucherschutz/corona-regeln.php Bundesstadt Bonn, www.bonn.de
city-marketing bonn e.V.
Postfach 7587
53075 Bonn