Weil Flair unbezahlbar ist
Einfach vielfältig - und immer das passende Geschenk
Wer ist schon in der Lage immer das passende Geschenk zu finden. Die Entscheidung zwischen Parfum, Duschgel oder Krawatten ist keine Lösung mehr, die dem Beschenkten wirklich Freude bereitet. Wie aber schenkt man das Richtige, ohne unpassend mit Bargeld zu winken?
Das war die Ausgangsüberlegung für den Bonner City-Geschenkgutschein. Er bietet das Sortiment der Innenstadt als Geschenkidee an und lässt tatsächlich viele Wünsche wahr werden.
Schon zum Start am Samstag, dem 5. November sind 11 Ausgabestellen und 43 Annahmestellen dabei. Vom Warenhaus über Fachgeschäfte und von der Gastronomie bis zum Wellness-Dienstleister reicht die Angebotspalette. Die Auswahl für das passende Geschenk ist schon jetzt groß – und soll bis zum Jahresende noch weiter wachsen.
Nicht allein die Auswahl der möglichen Geschenkwünsche spricht für den City-Geschenkgutschein, sondern auch seine Vielseitigkeit. Wer 50.-Euro geschenkt bekommen hat, der hat fünf einzelne Schecks in Händen – und kann sich bis zu fünf Geschenkwünsche unterschiedlichster Art erfüllen.
Zu kaufen gibt es den Geschenkgutschein bei der Sparkasse, Geschäftsstelle Hansaeck, in den beiden Volksbankhäusern in der Gangolf- und der Oxfordstraße, beim General-Anzeiger am Bottlerplatz und in sieben Einzelhandelsgeschäften in der City: JF. Carthaus, Oliver Hoffmann, Juwelier Kersting, Löwen-Apotheke, SinnLeffers, Tui-Reisecenter Wesselstraße und Zessibong. Dort erhält man auch eine ausführliche Teilnehmerliste.
Eine vollständige Liste unserer Ausgabe- und Annahmestellen finden Sie in allen beteiligten Geschäften und hier.