AKTUELLES

city-marketing bonn e.V. zu Besuch beim General-Anzeiger Bonn

21. April 2015

Am 16. April 2015 hatte der Bonner General-Anzeiger die Mitglieder der city-marketing bonn e.V. anlässlich des regelmäßig stattfindenden Stammtisches in ihre Zentral geladen. Viele Mitglieder waren dieser interessanten Einladung gefolgt, denn es stand eine exklusive Führung durch die Produktion auf dem Programm.

Beeindruckt von der Schnelligkeit und Rotation der Druckmaschinen, aber auch der Größe und Schwere jeder einzelnen Papierrolle wurde jedem Bewusst, welcher Aufwand hinter der täglichen Morgenlektüre steckt.
Anschließend gab es ein get-together zum Gedankenaustausch in der Kantine des General-Anzeigers. city-marketing bonn e.V. sagt DANKE an den General-Anzeiger für diesen tollen Abend!

Weitere Meldungen:

Interview mit Karina Kröber, 24.07.21

Corona-Regeln

Weitere Infos unter: https://www.bonn.de/themen-entdecken/gesundheit-verbraucherschutz/corona-regeln.php Bundesstadt Bonn, www.bonn.de

aktuelle Angebote der City (22.12.20)

Stand 22.12.2020

Eindrücke von der Pressekonferenz der „BeethovenRallye- In Bonn Feste rätseln“

city-marketing bonn e.V. unterstützt den Radentscheid Bonn

Wir unterstützen den Radentscheid… denn dieser soll nicht die Autos aus der Innenstadt verdrängen, sondern sucht nach guten und konstruktiven Lösungen für alle Besucher der Bonner City! Lesen Sie selber: Als unabhängige Initiative von Bonner/innen arbeiten wir unabhängig und ehrenamtlich gemeinsam mit einem breiten Bündnis an Unterstützer/innen an der Mobilitätswende in Bonn. Unsere Vision: Eine […]