Weil Flair unbezahlbar ist
Auch in diesem Jahr plant das Bonner Münster eine Martinsverlosung im Zusammenhang mit dem traditionellen Martinsumzug durch die Bonner Innenstadt (in 2014 gab es 9.000 Lose und es wurden 50 Martingsgänse aus diesen verlost). In 2015 gibt es ein ganz neues Konzept und wir bitten den innerstädtischen Einzelhandel sowie alle Dienstleister um Unterstützung in Form von Sachspenden für diese Verlosung. Es kann sich dabei gerne um Sachpreise oder aber auch um Gutscheine aus Ihrem Haus handeln. Bitte beachten Sie, dass das Bonner Münster für geleistete Spenden eine entsprechende Bescheinigung ausstellen kann.
Ziel im Sinne des Einzelhandels ist es natürlich auch, durch viele Sachpreise und /oder Gutscheine das Interesse und die Frequenz in der Bonner City zu erhöhen und einen gesteigerten Kaufreiz zu erreichen.
Das Bonner Münster wird alle Spender im speziell für diese Aktion produzierten Flyer mit Nennung und Logo aufzuführen. Dies bedeutet für Sie eine kostenfrei Werbung.
Der Verkauf der Lose wird vom Bonner Münster organisiert, erfolgt jedoch auch über die Bonn-Info sowie an Ständen z.B. bei SinnLeffers und gerne auch durch weitere interessierte Geschäfte, dem dem BonnFest und Bonn Leuchtet.
Ebenso haben Sie die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl an Losen zu kaufen und diese bei gezielten Aktionen Ihren Kunden zu schenken.
Liebe Mitglieder, wir sind der Meinung, dass dies eine tolle Aktion für das Bonner Münster, aber die Stadt Bonn ist und würden uns über Ihre tatkräftige Unterstützung sehr freuen.
Da Monsignore Schumacher bereits Ende Juni mit der Bewerbung der zu gewinnenden Preise starten möchte ist ein wenig Eile geboten. Bitte geben Sie uns einen Hinweis über Ihre Teilnahme und mit welche Spende von Ihrer Seite zu rechnen ist bis zum 30. Juni 2015.