AKTUELLES

City Marketing Bonn e.V. sieht in dem WCCB großes Potential für gesamt Bonn.

22. Mai 2015

Sicherlich bringt es einen Tagestourismus mit überdurchschnittlicher Kaufkraft in die Stadt – wir erhoffen uns auch einen daraus resultierenden Urlaubstourismus in unsere Stadt. Hat der Tagungsgast wahrgenommen, wie schön Bonn und die Umgebung ist, so macht er evtl. auch nochmal eine Urlaubstour mit der Familie nach Bonn, oder berichtet seinem Umfeld davon. Auch aufgrund der Berichterstattung in europäischer Presse über z.B. die Tagungen der UN gewinnt Bonn über seine Grenzen hinaus, mehr Beachtung.  

Weitere Meldungen:

Bonn53 // Flyer Download

Interview mit Karina Kröber, 24.07.21

Eindrücke von der Pressekonferenz der „BeethovenRallye- In Bonn Feste rätseln“

city-marketing bonn e.V. unterstützt den Radentscheid Bonn

Wir unterstützen den Radentscheid… denn dieser soll nicht die Autos aus der Innenstadt verdrängen, sondern sucht nach guten und konstruktiven Lösungen für alle Besucher der Bonner City! Lesen Sie selber: Als unabhängige Initiative von Bonner/innen arbeiten wir unabhängig und ehrenamtlich gemeinsam mit einem breiten Bündnis an Unterstützer/innen an der Mobilitätswende in Bonn. Unsere Vision: Eine […]

PRESSEMITTEILUNG UNSER LUDWIG – 18.06.2020