"Steuern steuern!"

 Christina Balik - Steuerberaterin im Herzen von Bonn
Als Steuerberaterin berate und unterstütze ich meine Mandanten unter dem Ansatz “Steuern steuern!” in allen wesentlichen Bereichen des Steuerrechts. Zu meinen Mandanten zählen im Wesentlichen kleine und mittelständische Unternehmer, Gewerbetreibende und Freiberufler verschiedener Branchen und Rechtsformen.
Auch die Digitalisierung hat vor uns natürlich nicht Halt gemacht: Mit unserer modernen Software ist es uns möglich Buchhaltungen schnell, unkompliziert und digital zu verarbeiten.

Steuerberatung verstehe ich als eine vertrauensvolle Beratung und proaktive, ganzheitliche Betreuung meiner Mandanten in ihrem gesamten privaten und geschäftlichen Umfeld.
Ich als Steuerberaterin arbeite unabhängig, eigenverantwortlich, gewissenhaft, verschwiegen und natürlich für den wirtschaftlichen und persönlichen Erfolg meiner Mandanten.

KONTAKT
Maximilianstraße 16
53111 Bonn

Telefon: 0228/28629210

Fax: 0228/28629219

Internet: www.balik-stb.de

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag bis Donnerstag von 08.30 bis 12.30 Uhr und 13.30 bis 17.30 Uhr
Freitag von 08.30 bis 14.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung